Main Den arrow Guestbook

Guestbook

Eintrag hinzufügen


Charly    26 Mai 2008 17:33
http://www.dl6mfj.de
Konzert am Sonntag hat gefallen.
Auch die neuen Songs sind gut.
Der mit dem Atom und noch einer dessen Titel ich vergessen habe haben mir am besten gefallen.

Noch eine kleine Korrektur in meinem Eintrag unten hat sich beim Bild vom Floh eine Leerstelle eingeschlichen (im Datum).

Bilder vom Konzert hat der "biffo" auch gemacht. Sind dann hier zu finden:
http://www.kitziblog.de/6580/africa-festival-leo´ s-den-asa-nosliw-hugh-masekela-und-alpha-blondy/
(vermutlich ist dort Gästebuchsoftwaremässig auch wieder eine Leerzeichen drin)

Bis zum nächsten mal.

Love ya.

Charly    24 Mai 2008 08:56
http://www.dl6mfj.de
Hi,

auf dem Kitziblog gibt es viele schöne Fotos vom Afrika Festival.
http://www.kitziblog.de/

u.a. eine große Aufnahme vom Flo als Roadie.
http://www.kitziblog.de/wp-content/uploads/2008/0 5/080523_vieux-farka-toure_leonsden_als-roadie.JPG

Vi ele liebe Grüße aus Kitzbach an der Knatter.

Al    22 Mai 2008 19:45
http://www.fourtyfiyah.de
Ja man, endlich auch hier mal wieder ein kleiner Gruß an euch... wann ist nochmal AF?? evtl schaff ich es, bräuchte aber vielleicht nen pennplatzt somewhere ;-)

one love!

Al

Mr. T    15 Mai 2008 21:18
http://www.cxp-crew.com
gruss aus münchen :p

-AKSH-    12 April 2008 12:18
http://www.uprising-afroshop.de.tl
besucht alle die webseite vom Afroshop Bad Mergentheim
und schikt bitte den link an alle reggae fans weiter

www.uprising-afroshop.de.tl

mfg.
AKSH
- Admin- by uprising-afroshop.de.tl

farek    11 April 2008 21:12
yaaamaaann! ich bin farek. ich schpreche deutsch...ein bisschen ;) ich wohne in(?) ungarn...moximum respect leo1s den :grin ich höre jeden tag roots reggae music. kommen wir jeden wochenende in(?) :? budapest :grin oder/aber kommen wir in LB27 Reggae Camp!!! :) ... Jah bless leo's den >farek from babylon ;)

fandran    09 April 2008 12:34
moin,
ich hab durch zufall ne cd von euch in die hand bekommen und seit dem nicht mehr losgelassen und euch weiterempfehlt! sau nobel sound! deswegen meine frage, ob ihr euch evtl. mal im norden sehen lasst? hamburg kiel felnsburg oderso... wäre derbe nice!

edman    05 April 2008 10:53
http://www.drugs-brands.com/pharmacy/Viagra#buy-viagra-cheap-viagra-online
Intresting site... Thanx! :)

Evi    11 März 2008 20:22
Hallo zusammen, ich habe gerade in den Tourdates gesehen, dass Ihr im Ende Mai mal wieder nach Dortmund kommt. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, das letzte mal im FZW war es genial... Viele Grüße bitte an Uli

Eine schöne Zeit bis dahin

Evi

Doctor-Gonzo    10 Februar 2008 20:26
Besuchen sie diese Seiten!

rasta-forum.de
undercroft.info
old-hipp ie.de

Mele    02 Februar 2008 13:43
danke für den wunderschönen abend im malzhaus!!! war echt wieder hammer!
nur schade, dass so wenig leute waren :cry
aber was will man machen...die, die da waren hatten auf jeden fall viel spaß :)
fands auch echt klasse, dass ihr danach nochmal in der substation vorbei geschaut habt :)

also nochmal ein dickes DAUMENHOCH für euch alle!!!

LG und peace von der Mele (die, die "chamissostr." geschrieben hat ;) )

flo    28 Januar 2008 16:00
is a supa sach. ne!

JK    27 Januar 2008 23:49
http://Uprising-afroshop.de.tl
jo Die vorübergende webseite von Uprising lautet

www.Uprising-afrshop.de.tl

ist noch gerade in bearbeitung wird demnächst ferig sein

Caschi    08 Januar 2008 16:21
8) meinKommentar ist etwas spät, aber egal.Habe euch erstmalig auf dem FOA gesehen,-supergeil-kommt bitte dieses Jahr wieder und gern als letzte,aber beste Combo mit open end

der schorsch    07 Januar 2008 11:56
hallo löwen! ich wünsche euch das allerbeste!

Chris L. ShowKinG    04 Januar 2008 08:25
http://www.scorpion-gaming.eu
nette internet präsenz habt ihr da schaut mal bei mir vorbei:
http://www.scorpion-gaming.eu

grüße an criss ^^

Steffen Promoter    04 Dezember 2007 00:26
http://www.pat-events.de
tribute to the African Roots Reggae KING: Lucky Dube...R.I.P..Brother..

Live:
Uwe Banton (Germany)
Black Dilliger (South Africa)

jah bless...

bushland    02 Dezember 2007 13:44
:grin
greetings
reggae freunde aufgepasst
out now
the original bushland double-dvd 2007
3 hours full of fire and positive
vibrations
außerdem live auftritte und interviews
von allen artists (tony williams roller B
und vielen mehr)
preis:12€
bestellen und mehr information
unter: bushland-dvd@web.de
buy it and enjyoy

unwichtig    04 November 2007 19:37
fette probs... geile dinger :eek

tut nichts zur sache    27 Oktober 2007 11:11
jah bless u all bredren ´nd sistren!!!

sister progress    19 Oktober 2007 20:17
di lion is roaring evrytime - seen!
Jah live!

hobbol    08 Oktober 2007 09:32
http://www.back-a-wall.nl
Big up Leo's Den
let di lion roar dem!

Flo    11 September 2007 14:59
Hey! Vielen Dank für den Hammerauftritt beim FOA 2007. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Bis zum nächsten Mal!

PS: CD ist natürlich bestellt... ;)

Kattla    07 September 2007 10:45
ey lions,
wo sind denn die pics vom FOA 2007?
warte schon sehnsüchtig drauf !
bis zum nächsten gig in kürze ...
big up

sil    05 September 2007 19:26
FOA
Habe den ganzen Tag und die halbe Nacht auf euch gewartet. Wurde - türlich,türlich - nicht enttäuscht. Thank you und CD ist bestellt. ;) Hope see you soon.
Sil

RasDaniel    05 September 2007 19:04
Yes I, hail the most high JAH RastafarI!
fette IRIE-grüße an den leo´s den! 8) ich kenn euch durch meinen cousin, der mir stoff von euch geb, und ich skank jedes mal wenn ich euch höre, sowas von durch die bude, einfach der hammer!
macht weiter so, bredda sunOne, und die anderen bredren und natürlich sistah progress :grin

may JAH bless yuh all!
"Und damit sende ich Feuer, auf Babylonshitstem, yeay eay!"
sorry für die umdichtung, aber es ist nunmal so ;)

Michi Grüddel    04 September 2007 15:24
Hey yeah! Fehmarn!!!! Ein echter bisheriger bekennender NichtReggaeFan sagt Euch: Ihr wart echt so was von klasse geil super geil das geht garnich!!!!! Vielen Vielen Dank für diesen Superpartymäßigen Abschluss des Festivals!!! Fahre seit Jahren zum FOA und hab da um die Zeit noch nie so viele Leute noch so abgehen sehn!!! War echt super! Und bitte bitte kommt next year wieder auf die Insel! Und auch einen herzlichen Dank an Sister Progress für das Autogramm auf der bunten Scheibe für Marissa ;-) Sie hat sich echt gefreut!
Gottes guten Segen wünscht Euch ein neuer Reggaefan!

Sound Culture    01 September 2007 08:51
http://www.soundculture.de
AN ALLE REGGAE FANS !

http://soundculture.gmxhome.de/Alpha%202007.jpg

Damit der Herbst nicht nur grau in grau verläuft,
hier unsere Empfehlung für alle Herbstdepressiven,
aber auch die lebensfrohen Musikliebhaber:

Zieht Euch nicht zu warm an, denn im Adamshof/Kandel wird’s kochen !!!

Am Freitag den, 30.11.07, um c.a. 22.00 Uhr wird Alpha Blondy das Publikum
in seinen Bann ziehen. Unterstützt von The SOLAR SYSTEM.
Einlass: c.a. 20.00 Uhr

Alpha Blondy live in der Pfalz erleben zu dürfen ist eine Premiere und durch seinen
Bekanntheitsgrad und Beliebtheit ist Vorverkauf empfohlen.

Mehr Infos: www.SoundCulture.de / www.myspace.com/sound_culture

timm    30 August 2007 20:24
Hallöle auch!

Es war mir ein Fest Euch über den "Tisch" zu bekommen! Herzlichen Dank für den Gig in Zytanien und dafür das Ihr keinen eigenen Techniker dabei hattet. So hatte ich knapp 2 Stunden Spaß am Pult!
Viel vibrations auch weiterhin, wünscht Euch:
Timm

niKa    26 August 2007 10:13
yee haw...

gestern abend ja wohl ma n netter abend, kuhlen auftritt hingelegt, klasse mukke =)

hatte vorher noch nie was von euch gehört :roll aber sehr gOil

lieben gruß

niKa


83
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 »
© 2017 Leo´s Den
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.